Ostereistedt,

🐰🥕 Heros Osterhase 🥕🐰

🚨 Einsatz 🚨
Heros Osterhase

Wie jedes Jahr haben wir vom Osterhasen die Bitte erhalten ihn zu unterstützen. Allein sei er der logistischen Herausforderung kaum gewachsen. Er muss Kistenweise Naschwerk, kleine Geschenke sowie Ostereier in all die vielen Gärten und Haushalte liefern.

Seit einiger Zeit ist er Helfer beim THW und hat mehrfach gesehen wie kompetent die technischen Züge mit ihren zahlreichen Fachgruppen und Fachberatern nahezu jede gestellte Aufgabe im Team meistern.

Die vielen Einsatzkräfte und Experten vom THW haben selbstverständlich sofort dem Osterhasen eine Fahrzeugflotte zur Verfügung gestellt. Wie Du selbst sehen kannst, sind nur noch einige Kisten einzuladen und schon kann die Fahrt losgehen. 😉

Du glaubst das nicht? Schau doch einmal selbst nach, ob du in deiner Umgebung ein paar kleine Überraschungen findest.

Der Ortsverband Berlin Marzahn-Hellersdorf wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, Freundinnen und Freunden, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie deren Familien ein schönes fröhliches Osterfest.

🚨 Einsatz Heros Osterhase 🚨

📯 Trupp Transport Osterhase in Kooperation mit u.a. THW OV Berlin Marzahn-Hellerdsdorf

🗓 Ostern 2024

📟 Transport vieler bunter Eier & Überraschungen

📌 OV Ostereistedt

✉️ Hanni Hase

✉️ Am Waldrand 12

✉️ 27404 Ostereistedt

💻 die Anschrift vom Osterhasen, welcher dir antwortet, findest du hinter diesem Link

(Du hast es verpasst dieses Jahr dem Osterhasen zu schreiben? Kein Problem! Hanni Hase macht nach dem großen Einsatz eine Pause, um neue Kraft zu tanken. Er antwortet jedem der ihm schreibt beim nächsten Ostereinsatz.)

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: