Rund um die Uhr, an allen sieben Tagen der Woche und an 365 Tagen im Jahr sind wir einsatzbereit.

Das Anfordern des THW ist unkompliziert:

Im Fall von akuter Gefahr (Gefahr in Verzug) können Sie das THW über die Notrufnummer 112 der Leitstelle Berlin alarmieren.

Kontaktdaten:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Berlin Marzahn-Hellersdorf
Märkische Spitze 19

Tel.: +49 (0)30 / 549 822 50
Fax: +49 (0)30 / 549 822 518

als QR-Code

Wenn es weniger dringend ist (allgemeine Anfragen ohne sofortigen Handlungsbedarf), nehmen Sie gerne zuerst Kontakt mit uns auf, um die Einsatzmöglichkeiten zu besprechen.

In jedem Fall stehen Ihnen unsere kompetenten Führungskräfte und Fachberater des Ortsverbands Marzahn-Hellersdorf zur Verfügung.

Telefonisch sind wir i.d.R. mittwochs von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr erreichbar (nicht an gesetzlichen Feiertagen),

da zu diesen Zeiten unser regelmäßger Dienst im Ortsverband stattfindet.

In dieser Zeit erreichen Sie uns unter der oben genannten Telefonnummer. Außerhalb der Dienstzeiten nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

1A_Standardkontaktformular

Felder mit * sind Pflichtfelder!